Preloader

Einzigartige und exquisite Zuckermandel aus Italien, wunderschön verpackt und nach Wunsch personalisiert. Organisation von Sweet Tables & Candy Bar für aller Art von erfreulichen Ereignisse die mit Liebe zum Detail gefeiert werden wollen!

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes, etwas Blaues

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes, etwas Blaues

Nina und Daniel waren mein allererstes Hochzeitspaar in Vorarlberg.

Es war eine ganz besondere Begegnung für mich. Nina hat mir sofort ihr Vertrauen geschenkt, auch wenn ich kein fertiges Logo hatte und nur eine einzige Art veganer Zuckermandeln anbieten konnte (jetzt sind es Dank veganer Schokolade einige mehr!).

Dafür werde ich euch immer sehr dankbar sein, denn gerade am Anfang war es für mich eine grosse Motivation mit meinem süßen Abenteuer weiterzumachen.

Auch ihren Gastgeschenke-Prototyp zu fertigen war easy – sie waren sehr entschlossen und wussten ganz genau was sie wollten. Genial!
Blau sollte dabei sein, es sollte etwas Naturverbundenes sein und, wie gesagt, vegan.

So habe ich Reagenzgläser mit Avola Mandeln für sie gefüllt, vier Weisse und eine Türkise – als Akzent. Dann habe ich eine Jute Kordel mit Schleife rundherum gebunden und auf dem Korkverschluss ein wunderschönes, filigranes Blatt in dunkelblau platziert. Dieses habe ich mit einer Stanzmaschine handgemacht (ja, das war echt eine Menge Arbeit, aber es ist so toll geworden! :-)). Exakt diesen Farbton habe ich dann auch auf das Etikett gebracht – mit einem handgestempelten ‚Vielen Dank‘.

Natürlich, ich hätte es auch drucken können, aber so hat es perfekt zu diesem Brautpaar gepasst. Diese unregelmäßige Tinte auf dem Papier, dieser Duft nach handgemacht – wie ich es liebe! Auf der Innenseite haben sie dann noch selber mit Kugelschreiber unterschrieben was ich sehr herzig fand.

Jetzt sind sie verheiratet und ich mag mir vorstellen, dass meine Gastgeschenke welche mit so viel Liebe handgefertigt wurden, auch ein bisschen Glück gebracht haben. Nach Ihrer Hochzeit war Schluss mit den größeren Veranstaltungen und auch das Wetter war plötzlich herbstlich. Als hätte die von ihnen so geschätzte Natur nur darauf gewartet bis sie Mann und Frau werden.

Liebe Nina und lieber Daniel, grazie di cuore!

Sorry, the comment form is closed at this time.